Support
Wir sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden, und stellen folgenden technische und Kontosupportleistungen bereit:

- Support für Abrechnungen und Abonnements (Office 365, MS Azure)
- Hilfe bei Bereitstellung und Softwarekonfiguration
- Beheben von Leistungsproblemen, Dienstverfügbarkeitsproblemen, Problemen bei der Netzwerkkonnektivität und Clientdesktopproblemen aufgrund fehlender oder nicht ordnungsgemäß konfigurierter Einstellungen, unvollständiger Softwareintegration, Berechtigungsproblemen oder anderen Bereitstellungsproblemen.
- Verwalten von Updates für Dienste und Software
- Antworten auf Nutzungsfragen
Sie können unser von werktags von 8:00 bis 18:00 telefonisch unter unserer
Telefonnummer +43 (1) 890 87 60 erreichen,
sowie 7×24 Stunden per Email bzw. Supportformular.
In der Regel werden Sie innerhalb von 4h Reaktionszeit kontaktiert, um Ihr Problem zu beheben.
Download Fernwartungstool
Wenn Sie bereits Supportkunde von ShareVision sind, können Sie sich hier die Fernwartungstools herunterladen
- Fernwartung mit AnyDesk
Bitte klicken Sie auf diesen Link um das ShareVision Fernwartungstool herunterzuladen