Benefits

Entwicklung & Weiterbildung


Wir achten darauf, dass unsere Mitarbeiter/innen sich laufend entwickeln, sei es „on the Job“ oder im Rahmen einer externen Weiterbildung. Gemeinsam mit den Mitarbeiter/innen erarbeiten wir persönliche Maßnahmen um die individuelle Entwicklung zu unterstützen.

Essen & Trinken

Eine große Anzahl von Softgetränken (von Kaffee und Tee bis zu Coca Cola und Eistee etc.) stehen unseren Mitarbeiter/innen gratis zur Verfügung. Auch frisches Obst und Gemüse stehen in der Küche zur Verfügung. Und für die Naschkatzen gibt´s extra eine Süßigkeitenlade.
Wir versuchen auch im Arbeitsleben umweltbewusst zu sein, daher haben wir z.B. Mineralwasser in Plastikflaschen abgeschafft. Es gibt aber eine Soda-Maschine mit Glaskaraffe für diejenigen, die es eher prickelnd mögen!

Team-Building & MitarbeiterInnen-Events

Quartalsweise verlassen wir unser Headquarter (aka Büro) um etwas lustiges, abenteuerliches oder chilliges gemeinsam zu erleben. Hauptsache, dass wir gemeinsam Spaß haben, sei es bei einer Weinverkostung oder bei Indoor-Skydiving.

Arbeitsbedingungen & Home-Office

Unser Büro ist öffentlich leicht erreichbar – eine Station der U4 und U6 ist gleich an der Ecke. Wir arbeiten in einem Großraumbüro mit einer großen Terrasse.
Da wir wissen, dass ein „Open-Office“ ab und zu laut werden kann, bieten wir auch gratis Spotify für alle Mitarbeiter/innen an, um während der Arbeit abschalten oder konzentriert arbeiten zu können. Es gibt aber natürlich auch separate Meetingräume und eine Telefonbox, die die Zusammenarbeit erleichtern.

Selbstverständlich gibt es bei uns auch die Möglichkeit flexibel arbeiten zu können. Wir vertrauen unseren Mitarbeiter/innen und bieten flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit an. Diese Flexibilität wird durch die technischen Ausstattungen (Laptop, Firmenhandy, moderne Zusammenarbeitstools) ermöglicht und unterstützt.